deutsch
english
Impressum

Betreiber

Dorothea Bruszies

Rotkreuzstraße 55

85435 Erding

E-Mail: info@dorothea-bruszies.de

Verlag

Bookspot Verlag

Behringstraße 10

D-82152 Planegg

Coverdesign

Nele Schütz Design

Gollierstraße 23

D-80339 München

Design Webpage

Dorothea Bruszies

Disclaimer

Inhalte der Website

Die Inhalte meiner Website wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen.

Externe Links

Diese Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen ist der jeweilige Anbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Bei Bekanntwerden einer solchen Rechtsverletzung wird der entsprechende Link umgehend entfernen.

Copyright

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte, Werke und bereitgestellten Informationen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und Leistungsschutzrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers.